Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Schreiber, Reinert und Helga (Freitag, 05 Juli 2019 20:15)

    Wir waren 1 Woche in dieser wunderschönen, kuscheligen FeWo. Von Frau Schubert wurden wir herzlich empfangen und wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl in der FeWo. Sie ist sehr liebevoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Wir konnten den hübschen Garten mit benutzen und haben dort oft zusammen gesessen und geplaudert. Hier fühlt man sich, wie bei guten Freunden. Wir kommen gerne wieder.

  • #1

    Christina und Petra (Freitag, 02 November 2018 15:42)

    Sehr empfehlenswerte Ferienwohnung. Liegt im ersten Stock.Entspricht einer kleinen 2RW. Alles separat. Wurden freundlich empfangen und bewirtet zum Frühstück. Frau Schubert gab uns auch Info, was man sich ansehen sollte. Wir sind jetzt noch begeistert von Tangermünde.

    Vielen Dank nochmals für die zwei Tage, die wir sehr genossen haben. Liebe Grüße von den zwei Frauen aus Dresden.

Fewo Schubert / Helbig
Robert-Koch-Str. 9
39590 Tangermünde

 

Tel.: 0174-8966552